Über Uns

Über Zellofunkhaus

Wir sind eine Gruppe von Freunden die diesen Kanal gegründet haben. Die meisten haben bereits in früheren Jahren schon mit dem Thema „Funk“ zu tun gehabt sei es CB-Funk, Amateurfunk oder aus dem BOS Funk. Seit ein paar Jahren gibt es Zello, eine Alternative zum herkömmlichen Analog Funk. Da es heute nicht mehr allen möglich ist eine Antenne aufzubauen, ist Zello eine super Alternative. Auf unserem Kanal kann jeder mitmachen. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und vielschichtig.

Es ist eigentlich immer gute Laune angesagt. Konstruktive Kritik wird auch gerne diskutiert und Meinungsverschiedenheiten werden aus der Welt geschafft.

Auf dem Kanal gibt es viele Erfahrene User, die zum Beispiel Neulingen am Anfang oder aber auch Usern die nicht so Technik affin sind, bei Problemen unter die Arme greifen.

„einer für Alle, Alle für einen“

Wenn „DU“ auch Lust hast, auf einem der besten deutschsprachigen Kanälen mitzumachen, dann suche doch bei Zello nach unserem Kanal "Zello Funkhaus“.

Wir freuen uns über jeden neuen User (Funker).

Also Zello installieren und nach "Zello Funkhaus" suchen.

Sei mittendrin, statt nur dabei.